[AK-MI] Einladung und Call for Papers zur MIE 2005

Elske Ammenwerth elske.ammenwerth at umit.at
Sa Dez 11 17:06:24 CET 2004

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich darf mir erlauben, Ihnen anbei die Einladung und das Call for Papers zur
Medical Informatics Europe - MIE2005 zu übersenden, welche im August 2005 in
Genf stattfinden wird. Einreichungsschluss für eigene Beiträge ist bereits
der 16.1.2005.

Mit besten Grüßen,

Elske Ammenwerth

Ass.-Prof. Dr. Elske Ammenwerth
Institut für Informationssysteme des Gesundheitswesens
UMIT - Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische
Informatik und Technik
Eduard Wallnöfer-Zentrum 1, 6060 Hall, Österreich
Tel:  +43 50 8648-3809  Fax:  +43 50 8648-3850
elske.ammenwerth at umit.at http://iig.umit.at http://www.elske-ammenwerth.de