[AK-MI] Einladung zu Würzburger Archivtage 2005

Elske Ammenwerth Elske.Ammenwerth at umit.at
Mo Nov 21 08:37:12 CET 2005

>>> "Prof. Dr. P. Schmücker" <p.schmuecker at hs-mannheim.de> 21.11.2005 07:28 >>>

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 08. und 09. Dezember 2005 finden die Würzburger Archivtage, das 22. Treffen der GMDS-Arbeitsgruppe "Archivierung von Krankenunterlagen", im Zentrum für Operative Medizin (ZOM) des Universitätsklinikums Würzburg statt. Das Programm und das Anmeldeformular habe ich Ihnen bereits per Post zugesandt. Detaillierte Informationen zur Tagung finden Sie im Internet unter http://www.informatik.hs-mannheim.de/aku.

Da unsere Telefonanlage aufgrund eines Wasserrohrbruchs noch mehrere Tage keinen störungsfreien Betrieb erlaubt, was verstärkt den Fax-Mail-Server betrifft,  bitte ich Sie, mir Ihre Anmeldungen für die Würzburger Archivtage per Post zuzusenden. Dies gilt auch für alle bereits per Fax versandten Anmeldungen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, leider sind in dieser Angelegenheit meine Einflussmöglichkeiten auf die zuständige Staatszentrale sehr begrenzt.

Ich bitte um Weitergabe dieses Hinweises und um Werbung für die Würzburger Archivtage bei interessierten Mitarbeitern, Kollegen und Bekannten. Leider kann ich nur ca. 40 Prozent der Adressen aus meiner Adressdatei per Mail anschreiben.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

In der Hoffnung, trotz der technischen Panne möglichst viele Teilnehmer während der Tagung in Würzburg begrüßen zu können, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen

Ihr Paul Schmücker.

Prof. Dr. Paul Schmücker
Dekan Fakultät für Informatik

Hochschule Mannheim
Fakultät für Informatik
Windeckstraße 110, D-68163 Mannheim
Tel.: 0621/292-6206, Fax: 0621/292-6-62061
Mobil: 0160/96772262
Mail: p.schmuecker at hs-mannheim.de
http://www.mm.informatik.hs-mannheim.de/schmueckerp
http://www.informatik.hs-mannheim.de/aku