[AK-MI] Infoday zur eTEN Ausschreibung 2006 in Wien am 16. 3. 06

Günter Schreier schreier at telbiomed.at
So Feb 26 15:43:22 CET 2006

Sehr geehrter Herr Dr. Günter Schreier,

ich habe auf der OCG Homepage gesehen, dass Sie für den Arbeitskreis Medizinische Informatik und eHealth zuständig sind.

Ich bin Nationale Kontaktstelle für das EU Förderprogramm eTEN, welches elektronische Dienste in den Bereichen eGovernment, eHealth, eLearning, eInclusion, KMUs sowie fuer den Bereich Vertrauen und Sicherheit fördert. Eine Kurzinformation zum eTEN Programm finden Sie unter: http://www.ffg.at/index.php?cid=296

Derzeit ist die eTEN Ausschreibung 2006 bis 19.05.06 offen.

Die FFG veranstaltet am 16.03.06 einen nationalen Infoday zur aktuelle eTEN Ausschreibung 2006.

Wann: 16.03.2006, 9.30 - 13.20 Uhr

Wo:      Wirtschaftskammer Wien, 1010 Wien, Stubenring 8 - 10, Grosser Saal

Anmeldung unter: http://www.ffg.at/index.php?cid=699 bis zum 06.03.2006

Da ich denke, dass diese Information vielleicht auch für Ihre Mitglieder des Arbeitskreises interessant sein könnte, schicke ich Ihnen dieses Mail mit der Bitte um Weiterleitung.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Baumgartner

Mag. Martin Baumgartner

National Contact Point for eContentplus, eTEN

Bereich Europäische und Internationale Programme (EIP) Division European and International Programmes (EIP) Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologien Unit for Information- and Communicationtechnologies (ICT) Österreichische ForschungsförderungsgmbH (FFG) Austrian Research Promotion Agency (FFG) 1220 Vienna, Donau-City-Strasse 1, AUSTRIA

Phone:      +43 (0)5 77 55 4204

Fax:  +43 (0)5 77 55 94204

email:      martin.baumgartner at ffg.at

http://www.ffg.at <http://www.ffg.at/>

http://www.emac-eten.net <http://www.emac-eten.net/>

  DI Dr. Guenter SCHREIER, MSc
  ARC Seibersdorf research GmbH
  Biomedical Engineering / eHealth systems

  Reininghausstrasse 13/1
  A-8020 Graz, Austria

  T: +43 (0)316 586570-11
  F: +43 (0)316 586570-12