[AK-MI] Einladung: ENI2007 und eHealth Benchmarking2007

Elske Ammenwerth Elske.Ammenwerth at umit.at
Di Apr 24 13:26:52 CEST 2007

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich darf mir erlauben, Sie noch einmal recht herzlich zu den folgenden
zwei Veranstaltungen nach Tirol einzuladen:

ENI 2007
European Nursing Informatics - 6. Deutschsprachiger Kongress für
Pflegeinformatik
3. - 5. Mai 2007 an der TILAK in Innsbruck
mit Vorträgen, Workshops und den Nursing Documentation Challenges, in
der Hersteller ihre Lösungen präsentieren
http://www.printernet.info/eni07/

eHealth Benchmarking 2007
10. - 11. Mai 2007 an der UMIT in Hall in Tirol
mit Vorträgen und Workshops zum Thema eHealth, ELGA und related
standards
http://www.ehealth-benchmarking.org/2007/

Wir würden uns freuen, Sie hier begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Elske Ammenwerth

Univ.-Prof. Dr. Elske Ammenwerth
Institut für Informationssysteme des Gesundheitswesens
Institute for Health Information Systems
UMIT - University for Health Sciences, Medical Informatics and
Technology
Eduard Wallnöfer-Zentrum 1
A - 6060 Hall in Tirol,
Tel. +43 50 8648 3809