[AK-MI] Karlsruher Archivtage 2007

Elske Ammenwerth elske.ammenwerth at umit.at
Mo Okt 29 08:15:26 CET 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach den großen Erfolgen der letzten Tagungen lade ich Sie hiermit
recht herzlich ein zum nächsten Treffen der GMDS-Arbeitsgruppe
'Archivierung von Krankenunterlagen' am 06. und 07. Dezember 2007 im
Städtischen Klinikum Karlsruhe. Beiliegend übersende ich Ihnen das
Tagungsprogramm, an dem nur noch geringfügige Änderungen erwartet
werden.

Aus organisatorischen Gründen möchte ich Sie bitten, Ihre Teilnahme
spätestens bis zum 04.Dezember 2007 online über die Homepage der
Arbeitsgruppe unter www.informatik.hs-mannheim.de/aku anzumelden. Die
Online-Anmeldung ist ein neuer komfortabler Dienst zur Unterstützung der
Durchführung der Tagungen der Arbeitsgruppe.

Bei den Referenten bedanke ich mich sehr herzlich für ihre Mitwirkung.

In der Hoffnung, möglichst viele Teilnehmer während der Tagung in
Karlsruhe begrüßen zu können, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Ihr Paul Schmücker.

Prof. Dr. Paul Schmücker

Hochschule Mannheim
Fakultät für Informatik
Institut für Medizinische Informatik
Windeckstraße 110, D-68163 Mannheim
Tel.: 0621/292-6206 (dstl.), 06251/855206 (priv.)
Fax: 0621/292-6-62061, Mobil: 0160/96772262
Mail: p.schmuecker at hs-mannheim.de