[AK-MI] Freiexemplar der Zeitschrift "Healthcare IT Management Journal" für AK-MI-MItglieder

Elske Ammenwerth elske.ammenwerth at umit.at
Mo Jan 14 15:13:17 CET 2008

Sehr geehrte Damen und Herren,

der AK-MI ist seit 2007 Mitglied in der European Association of
Healthcare IT Managers.
Die EAHTIM (siehe http://www.eahitm.org/) ist eine non-profit
Dachorganisation für Healthcare-IT-Organisationen.

In diesem Zusammenhang können wir nun unseren AK-MI-Mitgliedern ein
kostenloses Exemplar der Zeitschrift "Healthcare IT Management Journal"
anbieten,
dem offiziellen Organ der EAHTIM. Weitere Informationen und
online-Zugriff auf die Zeitschrift finden Sie unter
http://www.eahitm.org/index.php?id=media.

Wenn Sie
- OCG- bzw. ÖGBMT-Mitglied sind
- Mitglied im AK-MI-Verteiler sind
- Interesse am Erhalt der Zeitschrift ""Healthcare IT Management
Journal" haben

dann übersenden Sie mir bitte Ihren Name, vollständige Anschrift, Mail,
Fax, Telefon.
Wir leiten die Adressen an die EAHTIM weiter, welche dann das
kostenfreie Abonnement der Zeitschrift veranlassen wird.

Rückmeldungen sollten mich bitte bis zum 31. Januar 2008 erreichen.

Mit besten Grüßen,

Elske Ammenwerth