[AK-MI] Kostenloses Abonnement der Zeitschrift "Healthcare IT Management"

Elske Ammenwerth Elske.Ammenwerth at umit.at
Fr Mai 15 14:29:04 CEST 2009

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

der AK-MI ist Mitglied in der "European Association of Healthcare IT
Managers" (http://www.eahitm.org/).

In diesem Zusammenhang kann jedes AK-MI-Mitglied ein kostenloses
Abonnement der Zeitschrift "Healthcare IT Management" www.hitm.eu
erhalten.

Falls Sie die Zeitschrift bisher noch nicht abonniert haben, dies aber
jetzt machen möchten, darf ich Sie bitten, anhängende Datei mit Ihren
Daten auszufüllen und mir bis 15.6.09 zurückzuschicken. Ich leite die
Informationen dann an die European Association of Healthcare IT Managers
weiter.

Falls Sie die Zeitschrift bereits regelmäßig erhalten, müssen Sie
nichts weiter unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Elske Ammenwerth