[AK-MI] kostenloses Abo Healthcare IT Management

Artinger Christoph, DI christoph.artinger at kages.at
Mo Mai 18 08:05:30 CEST 2009

S.g. Fr. Ammenwert !

Leider kann ich dem beigelegten Mail nicht entnehmen, wie man zu einem solchen Abo kommt - können Sie mir helfen ?

Danke !

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.Ing. Christoph Artinger
KAGes-Services / Medizininformatik und Prozesse

Steiermärkische Krankenanstalten Gesellschaft m.b.H.
A-8010 Graz, Billrothgasse 18a
TEL: +43(0)316/340-5323, FAX: +43(0)316/340-5304
christoph.artinger at kages.at <mailto:christoph.artinger at kages.at> , www.kages.at <http://www.kages.at/>
Firmensitz: A-8010 Graz, Stiftingtalstraße 4-6
FN:49003p, Landesgericht für ZRS Graz
UID: ATU28619206, DVR: 0468533
P  Bevor Sie diese E-Mail drucken, denken Sie an die Umwelt.