[AK-MI] AW: AKMI Nachrichtensammlung, Band 112, Eintrag 1

Artinger Christoph, DI christoph.artinger at kages.at
Mo Mai 18 13:02:25 CEST 2009

S.g. Fr. Amenswerth,
In meiner Signatur sollten sie die erforderlichen Informationen finden können.

Meine Aufgabe ist es, die Anbindung von medizinisch-technischen Systemen an unsere patientendaten-führenden Systeme (SAP/ISH-MED-basierend, Projektname openMedocs) zum Zweck des Datenaustausches (demographische Daten der Patienten, Anforderungen, Leistungen u. Diagnosen, Dokumente der Subsysteme (z.B. Anästhesie-Protokoll), ...) zu ermöglichen bzw. umzusetzen.

Bitte um Ihre Nachricht, sollten sie weitere Informationen benötigen.

Danke !

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.Ing. Christoph Artinger
KAGes-Services / Medizininformatik und Prozesse

Steiermärkische Krankenanstalten Gesellschaft m.b.H.
A-8010 Graz, Billrothgasse 18a
TEL: +43(0)316/340-5323, FAX: +43(0)316/340-5304
christoph.artinger at kages.at, www.kages.at
Firmensitz: A-8010 Graz, Stiftingtalstraße 4-6
FN:49003p, Landesgericht für ZRS Graz
UID: ATU28619206, DVR: 0468533
P  Bevor Sie diese E-Mail drucken, denken Sie an die Umwelt.