[AK-MI] Einladung: eHealth2011 und MIE2011

Elske Ammenwerth Elske.Ammenwerth at umit.at
Mo Apr 18 14:42:03 CEST 2011

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich darf mir erlauben, Sie zu folgenden Konferenzen einzuladen:

E-Health2011, Health Informatics meets eHealth, 26.-27.5.2011, Wien
http://www.ehealth2011.at ( http://www.ehealth2011.at )
Das Programm ist inzwischen online verfügbar, die Registrierung ist
ebenfalls online möglich.
Erstmals wird heuer der E.T. Award für innovative
Patientenkommunikation vergeben. Bewerbungen können noch bis 30.4.2011
an et-award at eHealth2011.at gesendet werden.
MIE2011, User-Centred Network Health Care, 28. - 31.8.2011, Oslo
http://www.mie2011.org/
Das Programm dürfte bald online sein, der Frühbuchertarif läuft bis
1.5.2011,
bitte geben Sie bei der Buchung "EFMI-Member" an, da Österreich ein
EFMI-Mitglied ist
und Sie so eine Reduktion der Teilnahmegebühr erhalten.

Ich würde mich freuen, Sie bei diesen beiden Konferenzen begrüßen zu
dürfen.

Mit besten Grüßen,
Elske Ammenwerth
Tagungsleitung eHealth2011
SPC-Mitglied MIE2011

Univ.-Prof. Dr. Elske Ammenwerth
Institut für Medizinische Informatik
Institute of Health Informatics
UMIT - University for Health Sciences, Medical Informatics and
Technology
Eduard Wallnöfer-Zentrum 1
A - 6060 Hall in Tirol,
Tel. +43 50 8648 3809