[AK-MI] Einladung zur STC2012 in Moskau

Elske Ammenwerth Elske.Ammenwerth at umit.at
Fr Feb 24 08:25:58 CET 2012

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich darf mir erlauben, Ihnen im Namen der Organisatoren die Einladung
zu nächsten Special Topic Conference der EFMI (EFMI STC 2012) zu
übermiteln, welche vom 18. - 21.4.2012 in Moskau statt finden wird.

Das Them der Konferenz ist "“Large scale projects in e-Health”".
Details finden sich unter www.stc2012.eu.

Mit besten Grüßen,
Elske Ammenwerth

Univ.-Prof. Dr. Elske Ammenwerth, FACMI
Vorstand - Institut für Medizinische Informatik
Director - Institute of Health Informatics
UMIT - University for Health Sciences, Medical Informatics and
Technology
Eduard Wallnöfer-Zentrum 1
A - 6060 Hall in Tirol,
Tel. +43 50 8648 3809