[AK-MI] Programm der eHealth2014

Elske Ammenwerth Elske.Ammenwerth at umit.at
Do Mär 20 07:47:20 CET 2014

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich darf informieren, dass das Programm der eHealth2014, welche vom 22.
- 23.5.2014 in Wien stattfindet, jetzt online unter
http://www.ehealthsummit.at/ verfügbar ist. Es erwarten Sie hochkarätige
Keynotes von Prof. Walter Haefeli aus Heidelberg und Prof. Ruth
Ladenstein aus Wien, ein spannendes wissenschaftliches Programm sowie
interessante anwendungsorientierte Vorträge und Workshops.

Eine Anmeldung zur Tagung zum Frühbuchertarif ist noch bis 21.4.2014
möglich.

Dieses Jahr wird erneut der E.T. Award ausgeschrieben. Mit diesem
Anerkennungspreis werden Projekte ausgezeichnet , die sich in besonderem
Maße um die innovative, IKT-basierte Kommunikation mit Patienten bemühen
und diesbezüglich neue Ansätze verfolgen. Informationen zur Bewerbung
finden Sie unter http://www.ehealthsummit.at/et-award. Die Bewerbung ist
bis 15.4.2014 möglich.

Ich würde mich freuen, Sie auf der eHealth2014 begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Elske Ammenwerth

Univ.-Prof. Dr. Elske Ammenwerth, FACMI
Vorstand - Institut für Medizinische Informatik
Director - Institute of Health Informatics
UMIT - University for Health Sciences, Medical Informatics and
Technology
Eduard Wallnöfer-Zentrum 1
A - 6060 Hall in Tirol,
Tel. +43 50 8648 3809