[AK-MI] Stellenausschreibungen Medizin / Pflegewissenschaft

Elske Ammenwerth Elske.Ammenwerth at umit.at
Mo Jan 9 12:13:56 CET 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

an der UMIT in Hall in Tirol sind im Rahmen des FWF-geförderten
Projekts "Patient Safety Intelligence System" zwei Stellen für
wissenschaftliche Mitarbeiter/innen (Mediziner/in bzw.
Pflegewissenschaftler/in) zu vergeben.

Bei Stellen bieten die Möglichkeit zur Promotion.

Anbei finden Sie die Details der Ausschreibung.

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Ausschreibungen in Ihrem
Wirkungsbereich bekannt machen könnten.

Mit besten Grüße,
Elske Ammenwerth

Univ.-Prof. Dr. Elske Ammenwerth, FACMI
Institute of Medical Informatics
UMIT - University for Health Sciences, Medical Informatics and
Technology
Eduard Wallnöfer-Zentrum 1
A - 6060 Hall in Tirol,
Tel. +43 50 8648 3809
Fax +43 50 8648 67 3809
http://iig.umit.at  http://www.elske-ammenwerth.de

Online zum Master: Health Information Management,
http://www.umit.at/him
Zertifikatskurse "Informationsmanagement und eHealth im Pflege- und
Sozialbereich", https://www.umit.at/pflegeinformatik
ENI 2017 - 9. Wissenschaftlicher Kongress für IT im Gesundheits-,
Pflege- und Sozialbereich, 14.-15.9.2017, UMIT, Hall in Tirol,
http://kongress-eni.eu