[AK-MI] Einladung zur Fortbildung TeleHealth: FH Joanneum, 8.-9.6.2018

Elske Ammenwerth Elske.Ammenwerth at umit.at
Mo Mai 28 11:41:28 CEST 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich darf Sie auf die Fortbildung TeleHealth aufmerksam machen.

Das ist eine Veranstaltung der FH JOANNEUM gemeinsam mit Professor
Pabinger/ XMEDX (https://xmedx.com/).

Wir dürfen auf ein ganz hervorragendes ReferentInnen -Team verweisen
mit ganz spannenden Themen, u.a.:

· Franz Leisch: ELGA - zukünftige nationale e-Health Plattform?
· Karl Peter Pfeiffer: Telemedizinstrategie Land Steiermark:
Erfahrungen und Vision
· Michael John: Telemedizinische Assistenzsysteme in der Prävention,
Rehabilitation und Nachsorge
· Günter Schreier: HerzMobil - Telemedizin im Behandlungspfad
Herzinsuffizienz
· Kurt Völkl: Diabetes - hausärztliche Behandlung über Telemedizin

Termin: am 8.6. und 9. 6. 2018
( tel:962018)

Anmeldung:  https://www.fh-joanneum.at/veranstaltung/telehealth/
( https://www.fh-joanneum.at/veranstaltung/telehealth/)

Programm: (siehe Anhang)

Anmeldeschluss: 30.5.2018

Für Ihre/Eure Unterstützung darf ich mich ganz herzlich bedanken!

Mit lieben Grüßen

Helmut Ritschl

Dr. Helmut Ritschl MA MSc

Institutsleitung Radiologietechnologie und gesundheitswissenschaftliche
Forschung
Studiengangsleitung BACHELOR Radiologietechnologie

FH-JOANNEUM Ges.m.b.H.
Eggenberger Allee 13
8020 Graz

Tel: +43 (0) 316 5453 6580
( tel:+43031654536580)
Mobil: +43 (0) 664 80 453 6580
( tel:+430664804536580)
E-Mail: helmut.ritschl at fh-joanneum.at

FH JOANNEUM Gesellschaft mbH
Rechtsform/Legal form: GmbH
Sitz: Graz
Firmenbuchgericht/Court of registry: Landesgericht für ZRS Graz
Firmenbuchnummer/Company registration: FN 125888 f
DVR: 0813559
( tel:0813559)
UID-Nr.: ATU 42361001
( tel:42361001)