[AK-MI] Magdalene Reichart ist außer Haus.

Magdalene.Reichart at schleupen.de Magdalene.Reichart at schleupen.de
Do Aug 13 16:01:55 CEST 2009

Ich werde ab  13.08.2009 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
17.08.2009.

Hallo,
Leider bin ich außer Haus. Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr so
schnell wie möglich beantworten. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen
an Frau Barbara Schlag Tel. +49 7243 321-1071  oder via E-Mail
barbara.schlag at schleupen.de. Unsere R2C-Hotline erreichen Sie unter der
Telefonnummer +49 7243 321-4747 oder via E-Mail r2c.hotline at schleupen.de.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Magdalene Reichart
_______________________________
Schleupen AG
Otto-Hahn-Straße 20
76275 Ettlingen

Telefon: +49 (0) 7243 321- 4711
Telefax: +49 (0) 7243 321- 1921
Handy:
Magdalene.Reichart at schleupen.de
http://www.schleupen.de

Schleupen AG, Moers,
HRB 5831, Amtsgericht Kleve, USt-IdNr. DE205539642
Vorstand: Heinz Heineke, Dr. Volker Kruschinski
Aufsichtsratvorsitzender: Prof. Dr. Dr. Gerhard E. Ortner

**** H A F T U N G S A U S S C H L U S S  /  D I S C L A I M E R ******
Die Informationen, die in dieser Kommunikation enthalten sind, sind
ausschliesslich und allein fuer den Empfaenger bestimmt. Die Verwendung
durch Dritte ist untersagt. Die Schleupen AG ist nur fuer die von ihr
eingegebenen Informationen verantwortlich, jedoch nicht fuer die
einwandfreie Uebertragung oder im Zusammenhang mit der Uebertragung oder
dem Empfang eingetretene Veraenderungen oder Verzoegerungen.
Supportbezogene E-Mails sind an dafuer eingerichtete besondere Adressen zu
richten.Werden diese an die E-Mail Adresse eines Angestellten des
Unternehmens gerichtet, geschieht dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko
des Absenders bezueglich der Erreichbarkeit des Adressaten. Die Schleupen
AG kann nicht garantieren, dass solche E-Mails bearbeitet und beantwortet
werden.

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
-